Archiv 2002

Dezember 2002
Zwei Bassisten kommen zu einer Session in den Übungsraum. Beide wollen aber nicht ins Projekt einsteigen.

November 2002
Es findet sich ein zweiter Gitarrist (Wolfgang "Wolf" Beyer). Die Suche nach einem Bassisten hingegen erweist sich als schwieriger.

Oktober 2002
Die beiden Musiker beschließen mit Ace weiter Musik zu machen. Es sollen jetzt noch ein zweiter Gitarrist und ein Basser dazukommen.

Sebtemper 2002
Ace hat am 01. Sebtember mit einem Sänger (Volker Oster) und einem Schlagzeuger (Dirk Hofer) gejamt. Weitere Termine werden ausgemacht.

August 2002
Ace ist wieder nach Lbeck gezogen und sucht nun da nach neuen Leuten zum Musikmachen.

Mai 2002
Am 11. Mai beteiligte Ace sich an dem Frühlingskonzert des Anton-Fingerle-Bildungszentrums in München. Bei diesem Konzert begleitete er die Sängerin Stephanie Habit mit der Akustikgitarre.
Bei einem weiteren Song unterstützte er eine Band, die aus Rosalia Nasello (Gesang), Kerstin Wolz (Bass, Gesang) und Stephanie Habit (Schlagzeug, Gesang) bestannt.

Ace nimmt Anfang des Monats Kontakt mit einer Sängerin auf. Lasst Euch überraschen!

April 2002
Ace befindet sich gerade auf der Suche nach einer Sängerin oder einem Sänger, die/der auch eigene Texte schreiben kann und die musikalischen Ergüsse von Ace vertext.

Akuelles Archiv: 2005 | 2004 | 2003