Archiv 2003

Dezember 2003
Dieser Monat wird durch die Suche nach einer Neubestung am Mikro beansprucht. Es melden sich zwei Sängerin und ein Sänger.

November 2003
Das Bandprojekt trennt sich von dem Sänger. Man beschließt weiter zu machen und einen neuen Sänger zu suchen. Man überlegt auch, nach einer Sängerin zu suchen.

Oktober 2003
Ace bekommt eine Einladung zum Casting für das "Blue Man Group"-Projekt.

September 2003
Das Bandprojekt startet in die neue Saison und möchte jetzt verstärkt an neuen Songs arbeiten, um sich dann auch mal live präsentieren zu können (der Tremin Frühjahr 2004 wackelt schon bedänklich).

Ace bewirbt sich fr das Theaterprojekt "Blue Man Group" als Gitarrist.

August 2003
Auch Musiker machen mal URLAUB.

Juli 2003
Ace geht wieder auf die Bühne. Mit seiner Akkustik-Gitarre wird er am 15. Juli bei einer Informationsveranstaltung der Uni Hamburg fr die musikalische Untermahlung sorgen.

Juni 2003
Der Kreativmotor der Band läuft wieder. Aus sechs neuen gesamelten Ideen werden nun Songs.

Ace trifft sich in diesem Monat mit Stefan Wulff (Ehemaliger Leadgitarrist von 08/15). Man möchte ein kreatives Sideprojekt ins Leben rufen, bei dem die unterschiedlichsten Musiker zusammentreffen, um Songs auszuarbeiten.

Mai 2003
Private Verflichtungen der einzelnen Musiker bremsen vorübergehend die musikalische Kreativität. Dennoch werden die Pläne konkreter. Man beginnt nach der Suche eines Bandnamens und setzt sich Ziele für erste Auftritte (ab Frühjahr 2004).

April 2003
Nach dem kretiven Startschuß sucht die Band nun erst mal nach einem Stil. Die Proben werden in erster Linie dazu verwendet, um sich aufeinander abzustimmen und musikalisch zusammen zu finden.

März 2003
Die Band findet sich zusammen und die ersten zwei Songs ("No Tommorrow" und "Rest In Peace") nehmen langsam Gestalt an.

Februar 2003
Es meldet sich erneut ein Basser für das neue Projekt/die neue Band. Nach ersten Proben wird der Basser (Jörn Zacharias) Mitglied in der Band.

Januar 2003
Die Musiker beschließen trotz Bassermangel aus dem Projet eine Band werden zu lassen. Erste Songs werden komponiert und ausgearbeitet.

Akuelles Archiv: 2005 | 2004 | 2002