Archiv 2006

Dezember 2006
Man hat sich wieder "lieb". Es wird beschlossen eine CD aufzunehmen.

November 2006
Sinnkriese bei dem Bassisten von den Tetzlaffs. Ist die Band zu retten?

Oktober 2006
Bei den Tetzlaffs entstehen zwei neue Stücke:

Lügenbaron>br> Du bist zu weit gegangen

Bei dem zweiten Stück ist Ace massgeblich dran beteiligt.

September 2006
Nach dem grandiosen Auftritt wird beschlossen neue Stücke zu schreiben und das Programm zu auch mit Coversongs zu erweitern.

August 2006
Am 26. August ist es soweit:
Die Tetzlaffs spielen auf dme Jahrestreffen von der Internet-Plattform "Crisdorf". Die Band wird begeisternd gefeirt.

Juli 2006
Bei den Tetzlaffs wird ein Programm auf die Beine gestellt. Man will so schnell wie möglich auftritte spielen.

Juni 2006
Ace konzentriert sich jetz voll und ganz auf "Die Tetzlaffs". Er wird in die Familie aufgenommen.

Mai 2006
Alles neu macht der Mai:

Corinna zieht sich vorübergehend aus dem Projekt zurück. Daraufhin legt Ace das Projekt für unbestimmte Zeit auf Eis.

Ace Stellt sich bei der Band "Die Tetzlaffs" vor und wird genommen.

Und noch eine kleine Annekdote am Rande:
Als Micky Moody Mitte Mai in Lübeck ein Konzert gibt, kann er sich immer noch an die CD von Ace erinnern. Man wird nicht vergessen, das ist doch schön :-)

April 2006
Ace verteilt auf der Frankfurter Musikmesse einige CD's. Ein Exemplar landet auch bei Micky Moody.

März 2006
Braindrops haben sich gegen Ace entschieden. Ihm ist das egal, er schreibt weiter fleißig Songs.

Neben den vier Stücken aus eigener Feder kommen für das Projekt Corinna/Ace noch vier Coversongs dazu. Diese sind:

Schlampenfieber
Total Eclipse Of A Heart
To France
Nemo

Die vier Coverstücke werden Ende März von Corinna eingesungen.

Februar 2006
Ace sucht nach mehr Beschäftigung und stellt sich bei der Band Braindrops vor.

Januar 2006
Corinna und Ace planen eine weitere Zusammenarbeit. Ace schreibt die Songs, Corinna stellt ihre fantastische Stimme zur Verfügung und für den Rest will man sich bei Bedarf Mitmusiker suchen.

Ace hat schon vier Songs geschrieben. Diese werden sicherlich in den nächsten Monaten hier zu hören sein.

Akuelles Archiv: 2005 | 2004 | 2003 | 2002